Profilbild von Anke Hilla Anke Hilla Grafikdesign aus

Anke Hilla

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Anke Hilla Grafikdesign

Abschluss: Dipl.-Grafikdesigner / Dipl.-Ku
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | italienisch (verhandlungssicher) | spanisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich arbeite bevorzugt konzeptionell und biete Designleistungen in den Bereichen Print und Web: Corporate & Editorial Design, Layout von diversen Marketing-Materialien (Geschäftspapiere, Infoblätter, Broschüren) und Screendesign. Gerne auch im digitalen Bereich: Das von mir gestaltete und implementierte Branchenmagazin „affilinet mag“ wurde 2016 mit dem „German Design Award Special Mention 2016“ ausgezeichnet.

Ich arbeite mit viel persönlicher Überzeugung, außerdem ist mir Klarheit im Design, eine ausdrucksstarke Bildsprache und die inhaltliche Stimmigkeit sehr wichtig. Ich freue mich über Anfragen, die Mut für und Lust auf Neues haben;)

Als Diplom-Kulturwirtin und Grafikdesignerin gestalte ich gerne für ganz unterschiedliche Themenfelder, sehr gerne auch im interkulturellen bzw. internationalen Bereich.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
München
DE
Profilbild von Anke Hilla Anke Hilla Grafikdesign aus Anke Hilla Grafikdesign
Registrieren