DL

Dominik Leiner

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Reinzeichnung, EBV, Grafikdesign, Fotografie

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich arbeite seit nun mehr als 10 Jahren im Bereich Werbung und Postproduktion. Ich bin sowohl mit den Themen Kreation und Grafikdesign als auch der klassischen Reinzeichnung über hochwertige Bildbearbeitung bis hin zur Druckabwicklung vertraut.
In meiner Laufbahn als DTP Operator betreute ich bereits große internationale und nationale Kunden.
Mit dem Thema Fotografie habe ich mich in den letzten Jahren autodidaktisch auseinander gesetzt und konnte nun auch schon einige meiner Arbeiten in Magazinen veröffentlichen.

Projekthistorie

BMW, Deutsche Telekom, Continental Reifen, Europcar, Becks, Desperados, Wolf-Garten, Metro, DZ Bank, Veröffentlichungen in diversen Magazinen

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hamburg
DE
Profilbild von Dominik Leiner Reinzeichnung, EBV, Grafikdesign, Fotografie aus Reinzeichnung, EBV, Grafikdesign, Fotografie
Registrieren