SG

Shane Zoe Blue B.von Gleichen

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Shane Zoe PR /Freie Presse, Frau der diversen Medien /Trainerin /Security

Abschluss: Psychologie, Diploma online Marketing
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Presse:
Man trifft mich u.a. als freie Presse, Reporterin / Journalisten und auch Moderatorin bspw. auf Events, Veranstaltungen, Messen u.m.an. Ich schreibe und berichte, über alles was mich bspw. anspricht, bewegt, interessiert und überzeugt.
Das kann über ein bspw. "großes Event sein" und wie sehr mich bspw.die Umsetzung enttäuschte weil.... Oder auch darüber wie mich Person xy von der vielleicht noch keiner etwas hörte, positiv überraschte, etwas bewegte oder mich inspirierte.
Aber ich bin auch als Gohstwriterin tätig, erstelle Unterlagen /Schulungsunterlagen, Erklär-Videos/Podcasts und vieles mehr.

Trainerin /Beraterin:
Ich habe unter anderem Psychologie und anschließend Kinderpsychologie Studiert, sowie sehr viele Zertifizierung Kurse besucht wie, NLP, Hypnosetherapie, Konfliktmanagement und einige mehr.
Ich unterrichtete früher bereits Kommunikation und Motivation und war schon immer Ansprechpartner bei sämtlichen Sorgen oder "Problemen"
Life-Coaches gibt es massig, weshalb ich mich nicht so nenne und Psychologen sind eher Zuhörer und keine aktiven Hilfesteller, wenngleich eine Psychotherapie auch ohne die richtige Kommunikation und Motivation nicht funktioniert. Daher war mir auch dieser Sektor nicht der passende, weshalb ich somit Trainings fürs gesamte Leben anbiete durch die oben benannte Kombination von Psychologie-Kommunikation & Motivation.
Das funktioniert auch online, via Mailaustausch, für jene, die weiter weg leben, oder wechselnde Dienste haben.

Zudem biete ich auch die spirituellen /Ganzheitlichen Beratungen an, wozu das Hand/Faust/Fuß - lesen gehört, Emphatisches einbringen, Karten legen und anderes.
Starten Sie noch heute in Ihr neues Leben, packen Sie es mit Mut und Freude an.
Viel Kraft und Durchhaltevermögen sowie eine Lebensbejahende Einstellung wünscht ihnen:
Dipl. Jill Blue "Vielseitigkeit vereint"
✎ life-Coach@ShaneZoe-music.com
http://www.shanezoe-music.com   https://www.linkedin.com/pub/shane-Zoe/65/663/269

Security:
Ihr sucht nach einer Sicherheitsfachfrau mit 34a Sachkunde Nachweis, die offen ist, flexibel, ein freundliches Wesen hat und dennoch Autorität ausstrahlt, für bspw. Events- Festival u.sonstige Aufträge?  Eine Frau für Kontrollen beim Einlass, für Rundgänge, Bühnen / Personenbewachung, Doorwoman mit Präsenz auch in Firmen oder gar für gewisse Detektivarbeiten, Observationen bspw.als Treuetester, bei Mobbing, Nacht-Bussi, Werttransporte, Pfortendienste...oder jemand, der in Unternehmen Präsenz zeigt? Eine Person die sich auskennt und auch genügend Erfahrung mit der Öffentlichkeit hat? Wenn ihr genau das alles sucht, dann hat die Suche ein Ende! Ich habe die Sachkunde nach 34a, eine Betriebshaftpflicht, sowie einen Dienstausweis und ich biete hiermit meine Dienste / Unterstützung als Sicherheitsfachfrau für und in ihrem Unternehmen an.
Herzlichen Dank ihr "SZ-Team" die Sicherheitsfachfrau für ALLE Fälle.
✎ Sicherheit@ShaneZoe-music.com

Sie wünschen genauere Informationen zu mir? Meinen Fertig /Fähigkeiten? Meinen Wirkungskreis & Dienstlichen Angeboten? So besuchen Sie meine Homepage oder mein LinkedIn Dienstprofil.
Hier erfahren Sie (fasst) alles was zu interessieren könnte, alles weitere, können Sie mich gern auch persönlich fragen. ?

⁣Vielen Dank, sowie einen wundervollen Tag & alles Liebe wünscht ihnen:
Dipl. Shane Zoe Blue B. von Gleichen "Vielseitigkeit vereint"

✎ shane@ShaneZoe-music.com
http://www.shanezoe-music.com
http://www.facebook.com/Shane.Zoe1  https://www.linkedin.com/pub/shane-Zoe/65/663/269
https://marktplatz.bewegung.jetzt/
http://www.twitter.com/shaneZoe_ ​

Projekthistorie

Alle genau aufgeführt unter: https://www.linkedin.com/pub/shane-Zoe/65/663/269

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Limburg
DE

Sonstige Angaben

Sie wünschen sich eine Person, die offen, ehrlich, Schlagfertig, lustig und dabei vollkommen Authentisch ist? Wollen eine Frau, die zur & hinter der eigenen Meinung steht und diese auch vertritt? Jemand die stets 120% gibt, wenn sie von etwas überzeugt ist und daher auch das Projekt übernimmt?
Die über den Tellerrand schaut, gern neues ausprobiert?
Selbst sehr vielseitig ist und daher sich in viele verschiedene Projekte/Themen schnell eindecken und daher sich mit einbringen kann?
Dann bin ich genau die, die sie suchen und somit "Ihre Frau" für Ihr Projekt!
Profilbild von ShaneZoe BlueBvonGleichen Shane Zoe PR /Freie Presse, Frau der diversen Medien /Trainerin /Security aus Weilburg Shane Zoe PR /Freie Presse, Frau der diversen Medien /Trainerin /Security
Registrieren