Profilbild von Thomas Ulbrich Creator, Autor und Webpromotor (Texte, Fotos und Videos) aus Niedernondorf

Thomas Ulbrich

verfügbar

Letztes Update: 20.04.2023

Creator, Autor und Webpromotor (Texte, Fotos und Videos)

Firma: Thomas Ulbrich
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

LL_110323.pdf

Skills

Meine Erfahrung im Marketing und Vertrieb, wie auch mein tiefes Verständnis für die Technik und speziell die Netztechnologie, haben schon viele Menschen genutzt um ihre eigenen Projekte voranzutreiben. Seit 1997 erstelle ich Content für Homepages.

Vielfältig waren meine bisherigen Aufgaben. So gab mir anfänglich meine Arbeit als Verkaufstrainer die Referenz für den hochtechnischen Vertrieb von CAD Systemen im Bereich Architektur und Bauingenieurwesen, wo ich 20 Jahre meines Lebens für Nemetschek wirkte. Dann ergab sich die Arbeit am Projekt. Ich erarbeitete einen neuen Markt für Fußgänger- und Radwegbrücken aus Aluminium, was mich in die Welt des Social Media eintauchen lies.

Inspiriert durch meine Aktivitäten haben mich immer wieder Freunde und Bekannte für die Entwicklung ihrer eigenen Projekte engagiert, bis ich begann professionell Webpräsenzen zu optimieren. Sowohl das Schreiben von Texten, als auch die Erarbeitung von ansprechenden Grafiken und Videos machen mir viel Freude.

Ich kooperiere seit Jahren mit der m-cit GmbH Herrn Domink Karch, der mir technisch zur Seite steht, wenn ich Designwünsche äußere und er versorgt mich mit Aufträgen für seine Projekte. Mit ihm im Team arbeiten Grafiker und Entwickler, die entsprechend zuarbeiten.

http://at.linkedin.com/in/glueckbruecken
http://webtigerray.blogspot.com
http://rayxxl.blogspot.com
http://www.mirakuli.at

Projekthistorie

01/1995 - bis jetzt
HARMONY CRM-Consultant
Thomas Ulbrich (Internet und Informationstechnologie, < 10 Mitarbeiter)

Seit 1994 nutze ich HARMONY (http://www.harmony.de) als mein eigenes CRM-System. IM Laufe der Jahrzehnte haben sich mehrere befreundete Unternhemen auf meinen Rat hin damit ausgerüstet. Ich habe immer die Systeme eingerichtet und an die jeweiligen Bedürfnisse angepasst.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Reisen ab Niedernondorf im nödlichen Niederösterreich / Österreich
zeitlich sehr flexibel

Youtube - Video

YouTube Profil
Profilbild von Thomas Ulbrich Creator, Autor und Webpromotor (Texte, Fotos und Videos) aus Niedernondorf Creator, Autor und Webpromotor (Texte, Fotos und Videos)
Registrieren