Profilbild von Ljubomir Doric 2D- und 3D-Grafiker, Motion Designer aus GoeppingenBartenbach

Ljubomir Doric

verfügbar

Letztes Update: 13.04.2023

2D- und 3D-Grafiker, Motion Designer

Firma: 4edit UG (haftungsbeschränkt)
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Seit über zwei Jahrzehnten erstelle ich branchenübergreifend hochwertige visuelle Inhalte für Offline- und Online-Medien. Mein Schwerpunkt liegt bei der 3D-Grafik, Visualisierung und Animation. Als Mediengestalter beherrsche ich aber auch alle Tools um 2D-Content (Print, Logos, 2D-Animationen,...) zu kreieren. 
Auf meiner Homepage www.4edit.de finden Sie einen kleinen Ausschnitt meiner Arbeiten der letzten Jahre. 

Ich freue mich Sie kennenzulernen. 

 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Eggentstein-Leopoldshafen, Deutschland
Profilbild von Ljubomir Doric 2D- und 3D-Grafiker, Motion Designer aus GoeppingenBartenbach 2D- und 3D-Grafiker, Motion Designer
Registrieren