Profilbild von Marion Felde Professionelle Texte für Bewerbung und Arbeitszeugnis aus DallgowDoeberitz

Marion Felde

verfügbar

Letztes Update: 22.01.2024

Professionelle Texte für Bewerbung und Arbeitszeugnis

Firma: »textaholic«
Abschluss: Master of Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (gut)

Skills

Als Texterin und Lektorin mit langjähriger Berufserfahrung (Werbung, PR, Journalismus) bin ich in der Lage, so gut wie jeden Text, der Ihnen Probleme bereitet, zu schreiben, zu lektorieren oder zu korrigieren. Spezialisiert habe ich mich aber auf das Ghostwriting und Optimieren von Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf) und Arbeitszeugnissen.

Projekthistorie

Sehr viele Bewerbungen, die ich für Kunden verfasst oder überarbeitet habe, waren erfolgreich - aber natürlich möchten diese Kunden nicht genannt werden. Gleiches gilt für zahlreiche Kunden, deren Chef sie darum bat, ihm einen Entwurf für ein Arbeitszeugnis vorzulegen...

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Einsätze vor Ort sind in Berlin und Umland möglich. In der Regel arbeite ich aber "nur" mit Ihren Dateien.
Profilbild von Marion Felde Professionelle Texte für Bewerbung und Arbeitszeugnis aus DallgowDoeberitz Professionelle Texte für Bewerbung und Arbeitszeugnis
Registrieren