LB

Lisa Bungers

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Visual Designerin & Illustratorin

Abschluss: B.A. Industrial Design
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | russisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

Lisa_Bungers_Lebenslauf.pdf

Skills

Webdesign, Creative Cloud, Visual Design, Prototyping, Illustration, Character Design, Marketing Design, Game Design, HTML & CSS

Projekthistorie

04/2021 - bis jetzt
Allgemeine Mediengestaltung
Königreich der Stoffe (Konsumgüter und Handel, 10-50 Mitarbeiter)

- Shoppflege online/offline
- Werbung online/offline
- Social Media Management
- Kampagnenerstellung, -umsetzung, -betreuung
- Erstellung einer CI für den gesamten Webauftritt
- uvm.

10/2021 - 12/2021
Illustrationen & Beratung Webdesign
Landesverband für Kriminalprävention und Resozialisierung Sachsen Anhalt (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

- Illustrieren von stilisierten Personen passend zum jeweiligen Thema der einzelnen Seiten unter Einhaltung des Corporate Designs des LVKR
- Beratung Webdesign

01/2019 - 12/2020
PRAKTIKANT UND WERKSTUDENT MARKETING DESIGN
3DQR

Planung und Durchführung von Online-Kampagnen, Print- und Mediendesign,
Corporate Design, Webdesign, Layouting.

04/2020 - 09/2020
Game Design: AR-Geisterjagd durch Magdeburg


10/2018 - 03/2019
Projektstudie: Mobile Game Design mit Unity (2D-Side-Scroller)


04/2018 - 09/2018
Projektstudie: Designerlampe im Industrial Look


10/2017 - 03/2018
Projektstudie: Soundreaktive LED-Dreadlocks


01/2016 - 12/2017
AUSHILFE INTERIOR DESIGN
Festung Mark

Vorbereitung der Festungsanlage für Events wie Weihnachtsmärkte, Themenparties
und Firmenveranstaltungen.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Magdeburg & Umgebung oder remote

Sonstige Angaben

Ich bin freiberufliche Visual Designerin und Illustratorin aus Magdeburg. Ich arbeite lokal und remote mit dir, damit wir gemeinsam die Welt verbessern können.

Im Laufe meines Studiums des Industrial Designs an der Hochschule Magdeburg-Stendal habe ich mich auf AR-Design spezialisiert. Vor allem die visuellen Möglichkeiten, die Augmented Reality zur Übermittlung von komplexen Informationen eröffnet, faszinieren mich. Kein Wunder, denn für meine Illustrationen suche ich ständig nach neuen Methoden und Medien, um neue Erfahrungen zu erschaffen – für mein Publikum und für mich.
Profilbild von Lisa Bungers Visual Designerin & Illustratorin aus Magdeburg Visual Designerin & Illustratorin
Registrieren