Profilbild von Sophia Stolz Grafikdesignerin / Illustratorin aus Traunstein

Sophia Stolz

verfügbar

Letztes Update: 15.04.2024

Grafikdesignerin / Illustratorin

Firma: Sophia Stolz Grafikdesign
Abschluss: Diplom Kommunikationsdesignerin
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | italienisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich bin Sophia, freischaffende Grafikdesignerin und Illustratorin. Ich gestalte seit 9 Jahren in unterschiedlichen Bereichen der visuellen Kommunikation, mit Schwerpunkten auf visueller Identität, Logodesign, Webdesign und Illustration. Ich mag Gestaltung, die Geschichten erzählt, Komplexes reduzieren kann und den Betrachter inspiriert.
Ganz besonders freue ich mich immer über neue Begegnungen, schöne Projekte oder freiberufliche Zusammenarbeit und Kollaborationen.

Meine Leistungen umfassen das Konzipieren und Gestalten visueller Auftritte und Identitäten, Branding, Logodesign, Illustration, Editorial Design und Buchgestaltung, Print-Produktionen, Webdesign und andere gestalterische Dinge.

www.sophiastolz.de

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Vollzeit und weltweit verfügbar.
Profilbild von Sophia Stolz Grafikdesignerin / Illustratorin aus Traunstein Grafikdesignerin / Illustratorin
Registrieren