Profilbild von Irina Shelest Social Media & Perfomance (Paid) Marketing Managerin | CONTENT & ADS & MANAGEMENT aus Berlin

Irina Shelest

verfügbar

Letztes Update: 24.08.2021

Social Media & Perfomance (Paid) Marketing Managerin | CONTENT & ADS & MANAGEMENT

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Facebook Certified Digital Marketing Associate - Credly.pdf
Lebenslauf_Irina.S_ Perfomance_Marketing_Managerin_(Paid Marketing).pdf
Projekt, Irina, Social Media Manager.pdf
Portfolio, Irina, Social Media Manager.pdf

Skills

Mein Name ist Irina und ich biete Social Media & Performance Marketing Leistungen an.

Mit meinem Studium im Bereich Business Administration, welches ich im Oktober 2015 erfolgreich abgeschlossen habe, bringe ich das theoretische Fachwissen für Digital Marketing mit. 

Mittlerweile bin ich schon seit 5 Jahren in dem Bereich Digital Marketing tätig und seit 2017 arbeitete ich Vollzeit als Marketing-Expertin mit kleinen, mittelständischen StartUps. Nun arbeite ich im Home-Office und biete somit weiteren Unternehmen meine Tätigkeiten und Erfahrungen an:

• Betreuung aller sozialen Netzwerke
• Social Media Ads
• Google Ads
• Influencer Marketing 
• Social Media Strategie
• Social Media Analyse, Reporting & Monitoring
• Zielgruppen- & Reichweitenoptimierung / Generierung von Fans & Followern

Kontaktieren Sie mich bitte auch, sollten Sie eine anderes Anliegen haben.

Ich biete Ihnen eine bestmögliche und stets zeitnahe sowie persönliche Beratung und effektives Digital- Marketing zu fairen Konditionen garantieren.

Ich freue mich von Ihnen zu hören!
Liebe Grüße aus Berlin 
I.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Irina Shelest Social Media & Perfomance (Paid) Marketing Managerin | CONTENT & ADS & MANAGEMENT aus Berlin Social Media & Perfomance (Paid) Marketing Managerin | CONTENT & ADS & MANAGEMENT
Registrieren