Profilbild von Stefanie Brettschneider Freelancer SEA / Google Ads (AdWords) / MS Ads (Bing) und Content Marketing aus Idstein

Stefanie Brettschneider

verfügbar

Letztes Update: 10.11.2022

Freelancer SEA / Google Ads (AdWords) / MS Ads (Bing) und Content Marketing

Abschluss: Bachelor
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Cover_Google-Ads-Zertifizierung-Suchmaschinenwerbung.jpg
Cover_Google-Ads-Zertifizierung-Displaywerbung.jpg
Zertifizierung _Google Ads-Videowerbung.jpg
Zertifikat-Content-Marketing-Steffi-Brettschneider-1.jpg
Wordpress-Zertifikat-steffi-brettschneider.jpg

Skills

Ich finde, man sollte dein Business bei  Google finden!
Als SEA-Freelancer bin ich Experte für die Erstellung und Optimierung von Google Marketing Kampagnen.
Konkret heißt das, ich kann dir bei den folgenden Dingen helfen:

Suchkampagnen bei Google 

Google Displaykampagnen und Remarketing

Videoanzeigen bei YouTube

Social Media Anzeigen

kombiniert mit gutem Content-Marketing und SEO

Wir entwickeln für dein Business eine passgenaue Online-Marketing-Strategie, die deine Zielgruppe erreicht und zu deinem Budget passt.
Du passt am besten zu mir, wenn du ein  mittelständisches Unternehmen, ein Start-Up, Soloselbständige(r) oder eine Non-Profit-Organisationen bist. Warum? Weil das meist die spannendsten und kreativsten Projekte sind! 

Erfahrung?
Ich habe mehr als 5 Jahre lang in einer Online-Marketing-Agentur als SEA-Manager gearbeitet und >100 Projekte aufgesetzt und optimiert. Zusätzlich habe ich noch diverse Zertifikate und Weiterbildungen im Bereich Google Ads, Webdesign/Wordpress, Content Marketing und Social Media erlangt.
Ich biete dir ganzheitliches Wissen, um dein Online-Marketing erfolgreich aufzusetzen zu können. Lass uns deine Strategie entwickeln und verfolgen.
Denn dein Business hat es verdient hat, gesehen zu werden!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Stefanie Brettschneider Freelancer SEA / Google Ads (AdWords) / MS Ads (Bing) und Content Marketing aus Idstein Freelancer SEA / Google Ads (AdWords) / MS Ads (Bing) und Content Marketing
Registrieren