Profilbild von sebastian Neumeister Grafiker, Videograf, Fotograf, Dienstleistung in der iT aus wuerzburg

sebastian Neumeister

verfügbar

Letztes Update: 22.09.2020

Grafiker, Videograf, Fotograf, Dienstleistung in der iT

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Hallo mein Name ist Sebastian,

Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Würzburg.
Schon damals habe ich mich für Grafikdesign und Videobearbeitung  interessiert, Vor drei Jahren kam die Fotografie dazu. Im laufe der Jahre konnte ich all diese Hobbys ausleben und mich ständig weiter Entwickeln. 

Deshalb freue ich mich heute darüber meinen Job mit viel Freude und vor allem Spaß ausleben zu können.
Das ist etwas was wo vor allem meine Kunden merken.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von sebastian Neumeister Grafiker, Videograf, Fotograf, Dienstleistung in der iT aus wuerzburg Grafiker, Videograf, Fotograf, Dienstleistung in der iT
Registrieren