Profilbild von Maike HieronymusSaenger Grafikdesigner • Editorial Designer • Freelancer • Allround-Talent aus Regensburg

Maike Hieronymus-Sänger

verfügbar

Letztes Update: 14.07.2020

Grafikdesigner • Editorial Designer • Freelancer • Allround-Talent

Firma: Black.Dot Grafikdesign
Abschluss: Grafikdesigner B. A.
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ein Leben voller kreativer Ideen

Ich habe mich seit der Realschule darauf konzentriert, mein Talent und meine Kreativität zu meinem Traumjob zu machen. Bereits in der Realschule und auch in der Fos schulte ich meine Kreativität im gestalterischen Zweig.

Nach meiner Ausbildung zur Mediengestalterin (Fachrichtung Konzeption und Visualisierung) erweiterte ich meinen Horizont in einem berufsbegleitenden Studium zur Grafikdesignerin (B.A.) und habe dennoch weiterhin meine Berufspraxis in einer renommierten Werbeagentur erlernt. Ich glaube fest an harte Arbeit, an Teamgeist und daran, dass man sein Hobby zum Beruf machen kann! 

Leistungen: 

CORPORATE DESIGN
Logo-Entwicklung, Corporate Design,
Corporate Redesign, Webdesign, Grafikdesign, Design Manuals ...

KLASSISCHE WERBUNG
Anzeigen, Flyer, Geschäftsberichte, Magazine, Mailings, Verpackungsdesign, Anzeigen, Plakate, Geschäftsausstattungen, Außenwerbung, Fahrzeugbeklebung ...

KONZEPTION & PLANUNG
Kampagnen, Events, Geschäftsaustattungen ...

UND NEUE HERAUSFORDERUNGEN! 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Maike HieronymusSaenger Grafikdesigner • Editorial Designer • Freelancer • Allround-Talent aus Regensburg Grafikdesigner • Editorial Designer • Freelancer • Allround-Talent
Registrieren