Profilbild von Eduard Klaus Motion Designer aus Nuernberg

Eduard Klaus

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Motion Designer

Firma: Eddy Klaus Design & Animation
Abschluss: Bachelor of Engineering
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (gut) | russisch (Muttersprache)

Skills

Mein Name ist Eddy Klaus – Designer, Animator, 3D-Generalist und Foto-Enthusiast.

Schon während meines Studiums habe ich etliche Erfahrungen an der Kamera sowie mit der Postproduktion von Bewegtbild-Material gesammelt.

So hat sich ziemlich zügig meine Leidenschaft für Animations-Projekte herauskristallisiert und Motion Design wurde mein Steckenpferd.

Nach 4,5 Jahren als Motion Designer und 3D Generalist bei dem Designstudio esistwinter erfülle ich mir jetzt den Traum der Selbstständigkeit.

Meine Passion für gute Geschichten, beste konzeptionelle und praktische Fähigkeiten sowie höchster Anspruch an mich selbst bilden das Fundament meiner Arbeit.

Projekthistorie

01/2019 - bis jetzt
Ehrenamt
rcn.TV Nürnberg

Postproduktion

01/2015 - bis jetzt
Freiberufler
Andicam GmbH

NEBENBERUFLICH
Kommunikationsdesigner Produktion
Motion Designer Postproduktion

09/2015 - 07/2020
Motion Designer
esistwinter

Bachelor of Engineering

09/2014 - 05/2015
Motion Designer
Andicam GmbH

Nebenjob als PRAKTIKA
Motion Designer

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Remote vom Home Office
Profilbild von Eduard Klaus Motion Designer aus Nuernberg Motion Designer
Registrieren