Profilbild von Philipp Megerle Grafiker, Illustrator, Animator aus Denklingen

Philipp Megerle

teilweise verfügbar

Letztes Update: 03.11.2022

Grafiker, Illustrator, Animator

Firma: ammerseearts
Abschluss: Bachelor of Arts in Digital Film Making and Animation
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Kreativer Kopf & Grafik-Designer

Seit 2009 selbstständig mit Projekten für renommierte Kunden wie z.B.:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland, Sky, SevenOne Media, Verivox, fashionette, Porsche.

Mein Tätigkeiten:
  • Grafik- und Print-Design
  • Illustrationen
  • Scribbles und Storyboards
  • 2D & 3D Animationen
  • gezeichneten Erklärfilme
  • Videobearbeitungen.
  • Power Point Präsentationen
Software Kenntnisse:
  • Adobe Creative Suite, insbesondere Photoshop, Illustrator, In Design, After Effects, Animate und Premiere.
  • Microsoft Powerpoint und Apple Keynote
  • Maxon Cinema 4D und Blender

Mehr Informationen finden Sie gerne unter: www.ammerseearts.de

Projekthistorie

01/2009 - bis jetzt
Grafiker, Illustrator und Animator
ammerseearts (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

Selbstständige Tätigkeit

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
  • Projektausführung per Remote
  • Räumliche Verfügbarkeit im Münchner, Augsburger Raum gegeben
  • Reisebereitschaft in Süddeutschland gegeben

Sonstige Angaben

Für weiter Angaben und Arbeitsproben besuchen Sie bitte meine Website: www.ammerseearts.de

Bewertungen

Leitung Marketing & PR (Marlien Stieger)
"Wir hatten bereits mit einigen Designern zusammengearbeitet, jedoch waren die Kommunikation und die Ergebnisse mit Herrn Megerle bisher die Besten! Herr Megerle designte für uns neue Icons und Grafiken welche sehr technisch waren, hier konnte Herr Megerle mit einem sehr guten Technikverständnis punkten. Was ich auch sehr positiv hervorheben muss, ist die Unkompliziertheit in der gesamten Zusammenarbeit. Vielen lieben Dank und immer wieder gerne!
+ Technik + Kommunikation +Qualität"
Profilbild von Philipp Megerle Grafiker, Illustrator, Animator aus Denklingen Grafiker, Illustrator, Animator
Registrieren