Profilbild von Nina Rieger Grafik-Design aus Blaubeuren

Nina Rieger

verfügbar

Letztes Update: 06.05.2020

Grafik-Design

Firma: K'inky Design
Abschluss: Berufsfachschule für Grafikdesign
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Hallo!

Ich bin seit 2004 Grafikdesignerin mit voller Leidenschaft und habe langjährige Praxis in Agenturen und frei.
Hauptsächlich habe ich mich auf Printmedien spezialisiert. Einfachere Sachen fürs Web und Contentpflege kann ich auch, hauptsache es hat nichts mit Coden zu tun :)

Mein Schwerpunkt liegt auf Corporate-Identities mit allem was dazu gehört (Logo, Geschäftsausstattung, Geschäftsberichten, Broschüren, Anzeigen, Marketingmaterialien etc. pp.), Plakatdesign, Gastgeberverzeichnissen, Magazingestaltung und Vieles mehr.

Sehr viel Erfahrung habe ich mit großen Katalogproduktionen, von Organisation über Layout bis hin zur Druckvorstufe.
Unter anderem habe ich einige Jahre für einen Reiseveranstalter verschiedene Kataloge (ca. 1388 Seiten pro Jahr) gelayoutet und deren Inhalte eingefügt.


Hier kenn ich mich aus: Photoshop, InDesign, Illustrator und QuarkXPress (ink. Quark Publishing System)

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Nina Rieger Grafik-Design aus Blaubeuren Grafik-Design
Registrieren