Profilbild von Aleksandra Janicijevic Grafik und Product Designerin (UX/UI) aus Berlin

Aleksandra Janicijevic

verfügbar

Letztes Update: 27.03.2024

Grafik und Product Designerin (UX/UI)

Firma: Frau
Abschluss: Grafikdesignerin @OFG & UX/UI Designer @Ironhack
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Aleksandra-Janicijevic-Lebenslauf-Zertifikate-Referenzen_270324.pdf
Aleksandra-Janicijevic-Resume-and-Certificates_270324.pdf

Skills

Ich bin Produkt- und Grafikdesigner und bestrebt, meine Projektmanagement- und Designfähigkeiten in der fortschrittlichen Technologiewelt weiterzuentwickeln. Meine strategische und kreative Visionen, leiten mich zu einer sorgfältigen Zusammenarbeit bei Projekten und sind für jedes erfolgreiches digitales Produkt von grossem Vorteil

Während der Pandemie wurde mir klar, wie wichtig es ist, seine tägliche Arbeit etwas zu widmen, das man liebt. Schon als Teenager wollte ich Designerin werden, aber damals war es wirklich schwierig, in der kleinen Stadt, in der ich aufgewachsen bin, einen kreativen Studienplatz zu finden. Ein Jahr nach Abschluss meines Online-Grafikdesign-Studiums, während ich noch Vollzeit als Erzieherin arbeitete, beschloss ich, meine Kompetenzen auf UX/UI zu erweitern, da mir klar wurde, dass erfolgreiche Designlösungen und -Produkte auf den Endbenutzer ausgerichtet sind.

Mein Ziel ist es, Menschlichkeit, Technologie und Kreativität zu verbinden, um einen positiven Einfluss auf das Alltagsleben der Menschen zu haben und meinen Designs einen Sinn zu verleihen.

Meine 5 stärksten Kompetenzen:

Benutzerzentriertes Design
Effektive Kommunikation
Figma
Adobe Creative Suite
Projektmanagement

Lassen Sie uns zusammenarbeiten und kontaktieren Sie mich unter: j.aleksandra@live.de

Projekthistorie

Zertifikate

UX/UI Designer
2023

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar

Sonstige Angaben

Grafik Design Portfolio: https://indd.adobe.com/view/ca2847cc-0988-4bab-85ee-d6c6a057253a
Profilbild von Aleksandra Janicijevic Grafik und Product Designerin (UX/UI) aus Berlin Grafik und Product Designerin (UX/UI)
Registrieren