Profilbild von Karin Klingel Animationdesignerin aus Wolfratshausen

Karin Klingel

teilweise verfügbar

Letztes Update: 05.12.2023

Animationdesignerin

Abschluss: Dip-Des. (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | italienisch (gut)

Dateianlagen

Schrauberani.JPG
D-in-Bottle_060623.jpg
A_060623.jpg
Waermepumpe_060623.jpg
Motor-Mit-Beschriftung_060623.JPG
Standbild-Wurfel_060623.jpg

Skills

Ich bin Motiondesignerin, spezialisiert auf 2D-Animation und Videoretusche mit After Effects.

Hier geht's zu meinem Showreel: 
https://vimeo.com/728402237?share=copy
Meine Webseite: www.klingel-animation.de

Als Freelancerin für Video- und Fernsehproduktion arbeite ich mit After Effects, Illustrator und Photoshop. Vor Ort und remote.
Ich arbeite sauber, strukturiert und sorgfältig. Und ich organisiere meine Projekte so, daß eine problemlose Übergabe möglich ist. Es macht mir Spaß, mich in komplexe Aufgabenstellungen hineinzuarbeiten und nach Lösungen zu suchen.

Für Kunden aus der Wirtschaft erstelle ich animierte Infografiken, animierte Opener und Closer (Logoanimationen) kurze Erklärstücke und ausführliche animierte Erklärvideos - natürlich immer in Übereinstimmung mit dem Corporate Design der Kunden.

 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Ich habe ein gut ausgerüstetes Homeoffice (südlich von München), aber ich komme auch gerne projektweise zu Ihnen. Ich bin zeitlich und geografisch flexibel und auch international verfügbar.

exali media-Haftpflicht-Siegel

Das original exali media-Haftpflicht-Siegel bestätigt dem Auftraggeber, dass die betreffende Person oder Firma eine aktuell gültige branchenspezifische Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung abgeschlossen hat.

Versicherungsbeginn:
16.02.2021

Versicherungsende:
01.03.2025

Profilbild von Karin Klingel Animationdesignerin aus Wolfratshausen Animationdesignerin
Registrieren