Profilbild von Lisa Ulrich GrafikerIn & IllustratorIn aus Hausmannstaetten

Lisa Ulrich

verfügbar

Letztes Update: 15.01.2020

GrafikerIn & IllustratorIn

Abschluss: Grafik- und Kommunikationsdesign Diplom
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich habe eine 3 Jährige Schule für Mode und Bekleidungstechnik abgeschlossen. Seit Oktober 2019 mache ich eine Ausbildung zur Grafikdesignerin und ich werde diese Anfang Juli 2020 abschließen. Zu meinen Fähigkeiten zählen guter Umgang mit dem Computer, kreatives arbeiten wie zeichnen, malen und der Umgang mit der Adobe Creativ Cloud (Photoshop, Illustrator und Indesign) und Affinity Designer.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Österreich
Profilbild von Lisa Ulrich GrafikerIn & IllustratorIn aus Hausmannstaetten GrafikerIn & IllustratorIn
Registrieren