Profilbild von steffen mueller mediengestalter bild und ton 17634360179 aus wusterhusen

steffen müller

verfügbar

Letztes Update: 28.08.2020

mediengestalter bild und ton 17634360179

Abschluss: mediengestalter bild und ton , dekra medienakademie rügen
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Skills

guten tag. ich habe im bereich cutterassistenz bei der deutschen fernsehnachrichtenagentur gearbeitet und erstelle magazinbeiträge, nifs, imagevideos, musikvideos, trailer und opticals, wie jingles, opener, logoanimation etc. des weiteren produziere ich privat musik im elektronischen bereich, welche sich z.b. gut als hintergrundmusik bzw. stimmungunterstützende musik für videos aller art eignet. jedoch bin ich örtlich gebunden und kann nur einige stunden in der woche an aufträgen arbeiten. da ich bereits berentet bin kann ich im rahmen üblicher "dazu-verdienst"-möglichkeiten für sie produzieren. jedoch lässt darüber ja verhandeln. ich arbeite gern und bin interessiert ein möglichst perfektes produkt zu erzeugen. also kontaktieren sie mich, wenn sie hilfe beim bearbeiten oder vollenden von material haben und wir können über alles sprechen. mit ausgewogenen grüßen  ihr Steffen Müller

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland

Sonstige Angaben

STEFFEN FRITZ - MÜLLER 
SKYPE    - SYNERGYGYLE 
TELEGRAM - @synergygyle 
WHATSAPP - 0049 17634360179
FACEBOOK - https://www.facebook.com/gylesyngery
INSTAGRAM- https://www.instagram.com/gyle_synergy/
ZOOM     - GYLE@GMX.NET
linkedin - https://www.linkedin.com/in/steffen-müller-a6b6b85/

https://join.skype.com/invite/pUQ71fw9BfNr        
Profilbild von steffen mueller mediengestalter bild und ton 17634360179 aus wusterhusen mediengestalter bild und ton 17634360179
Registrieren