Profilbild von Louis Kellner Grafikdesigner, Cutter, Fotograf aus Kreuzlingen

Louis Kellner

verfügbar

Letztes Update: 30.09.2019

Grafikdesigner, Cutter, Fotograf

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich bin ein sehr kreativer und genauer Mensch, sie können garantiert von meiner schnellen & grafischen Auffassungsgabe profitieren.
Seit meinem 14. Lebensjahr arbeite ich mit Photoshop, von aufwändigen Retuschen bis hin zu klassischem Grafik-Design.

Auch das Fotografieren/Filmen beherrsche ich.
Der anschließende Schnitt sowie das schreiben eines Konzept's/Drehbuch's sind mir nicht fremd und bereiten mir jederzeit Freude. 

Sie können sich sicher sein mit einem engagierten, jungen Mann zusammen arbeiten zu dürfen, welcher mit absolutem Herzblut arbeitet aber jederzeit den Wunsch des Kunden nicht aus den Augen verliert.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Schweiz
Profilbild von Louis Kellner Grafikdesigner, Cutter, Fotograf aus Kreuzlingen Grafikdesigner, Cutter, Fotograf
Registrieren