Profilbild von Markus Fischer Bildbearbeiter (ACR, PS, PhotoMechanic, BR, LR) aus Muenchen

Markus Fischer

verfügbar

Letztes Update: 26.06.2019

Bildbearbeiter (ACR, PS, PhotoMechanic, BR, LR)

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Seit 2011 bin ich selbst als freiberuflicher Bildjournalist unterwegs. Habe so als Autodidakt mein Hobby zu einer Berufung gemacht und habe mich fortlaufend mit Seminaren und Tutorials selbst fortgebildet. Neben der freiberuflichen Tätigkeit habe ich Fotografen assistiert und die Bildbearbeitung übernommen. Der Schwerpunkt in der Bildbearbeitung liegt in kommerziellen Produktfotografie, gerne aber auch die reine Bildauswahl, RAW-Entwicklung und/oder Beschriftung. Freu mich auf die Zusammenarbeit mit Euch.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Markus Fischer Bildbearbeiter (ACR, PS, PhotoMechanic, BR, LR) aus Muenchen Bildbearbeiter (ACR, PS, PhotoMechanic, BR, LR)
Registrieren