Profilbild von Joerg Messerschmidt Videoproduktion und Trainer für Inhouse-Video und Streaming Themen aus Waldbronn

Joerg Messerschmidt

verfügbar

Letztes Update: 05.04.2024

Videoproduktion und Trainer für Inhouse-Video und Streaming Themen

Firma: messerschmidtfilm
Abschluss: Diplom Betriebswirt FH
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Seit 2011 erstelle ich Filme zur internen und externen Kommunikation und Weiterbildung für verschiedene Auftraggeber wie Unilever Food Solutions und SAP, verschiedene Agenturen und andere Kunden aus diversen Branchen.
90% meiner Projekte wickle ich allein ab. Von den Vorarbeiten über den Dreh bis hin zur Nachbearbeitung.
Größere Produktionen wickle ich mit einem Netzwerk an Medien-Profis ab, die einzelne Teilbereiche abdecken (Maske, Grafikdesign, Webdesign, 2. Kamera, ...)

Sie können mich entweder direkt oder über Agentur-Partner buchen.

Sie wollen Ihr eigenes Studio einrichten und künftig selbst Videos produzieren?
Ich schule Ihre Mitarbeiter in der Bedienung des Equipments - auch wenn es um Themen wie Green Screen und Streaming geht.

Schulungsthemen:
- Videoproduktion allgemein
- Streaming
- Green Screen



 

Projekthistorie

Da ich sehr viel interne Kommunikation mache, habe ich nur wenige aktuelle Videos im Netz.

Referenzen einiger Kunden über die Zusammenarbeit mit mir finden sich auf meinem LinkedIn Profil:
https://www.linkedin.com/in/joerg-messerschmidt-b95a152b

Einige ältere Produktionen finden sich hier:
https://vimeo.com/201262355
https://vimeo.com/201261860
https://vimeo.com/201278211

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Ich bin grundsätzliche international verfügbar. Mein aktuelles Einsatzgebiet ist überwiegend Deutschland mit gelegentlichen Einsätzen in Österreich, Schweiz, Niederlande und Italien.

Youtube - Video

YouTube Profil

exali media-Haftpflicht-Siegel

Das original exali media-Haftpflicht-Siegel bestätigt dem Auftraggeber, dass die betreffende Person oder Firma eine aktuell gültige branchenspezifische Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung abgeschlossen hat.

Versicherungsbeginn:
01.01.2015

Versicherungsende:
01.01.2026

Profilbild von Joerg Messerschmidt Videoproduktion und Trainer für Inhouse-Video und Streaming Themen aus Waldbronn Videoproduktion und Trainer für Inhouse-Video und Streaming Themen
Registrieren