Profilbild von Isabel Schwarz Dipl. Kommunikationsdesignerin / Mediengestalterin aus Saarbruecken

Isabel Schwarz

verfügbar

Letztes Update: 22.09.2023

Dipl. Kommunikationsdesignerin / Mediengestalterin

Firma: Grafikdesign & Illustration
Abschluss: Diplom
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Als freiberufliche Kommunikationdesignerin und gelernte Mediengestalterin arbeite nun schon seit mehr als 10 Jahren für unterschiedliche Agenturen und Endkunden.
Ich zähle nationale und internationale Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen, vom kleinen Friseursalon bis zum renomierten Pharmakonzern zu meinen Kunden.
Dabei konnte ich Einblicke in die unterschiedlichsten Bereiche grafischer Gestaltung gewinnen.
Von klassischer Werbung im Printbereich über digitale Produktionen bis zur konzeptionellen Entwicklung von Kampagnen. Meine Kernkompetenzen liegen im Bereich Illustration und Konzeption.

Projekthistorie

01/2013 - bis jetzt
Besuchen Sie gerne mein komplettes Portfolio: https://www.isabelschwarz.de

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich bin größtenteils aus dem Homeoffice tätig. Darüber hinaus bin ich aber selbstverständlich bereit zu Projektbesprechnungen und Präsentationsterminen gesondert anzureisen.
Für weitere Informationen kontaktieren sie mich gerne.
Profilbild von Isabel Schwarz Dipl. Kommunikationsdesignerin / Mediengestalterin aus Saarbruecken Dipl. Kommunikationsdesignerin / Mediengestalterin
Registrieren