Eva Toth verfügbar

Eva Toth

Marketing & PR Consultant

verfügbar
Profilbild von Eva Toth Marketing & PR Consultant aus Zuerich
  • 8051 Zürich Freelancer in
  • Abschluss: BA Medien- und Kommunikationswissenschaften
  • Stunden-/Tagessatz: 30 CHF/Std. 250 CHF/Tag
  • Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | ungarisch (Muttersprache)
  • Letztes Update: 22.11.2018
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Eva Toth Marketing & PR Consultant aus Zuerich
DATEIANLAGEN
Lebenslauf
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
SKILLS
Profil
Ich bin eine begeisterte und zuverlässige Person, die sich sehr leicht an neue Situationen anpassen kann und arbeitet hart, um ihre Ziele zu erreichen. Da ich kontaktfreudig und freundlich bin, kann ich ohne Probleme mit Menschen arbeiten, ganz zu schweigen von meinen vielfältigen Sprachkenntnissen und meinen internationalen Erfahrungen. Kreativität und Aufmerksamkeit auf hohe Qualität gehören auch zu meinen besten Eigenschaften.
Kernkompetenzen
  • Starke Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
  • Ausgezeichneter Teamspieler
  • Gute Problemlösungsfähigkeiten und die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten
  • Product Development
  • Unternehmenskommunikation
  • Event Marketing
  • Project Management
  • Social Media Management
  • PPC Werbekampagnen-Planung
  • SEA/SEO
  • Computerkenntnisse: MS-Office, Google Suite, Adobe Systems (Photoshop, Lightroom, InDesign), Movavi Video Editor, Bullhorn CRM, Salesforce, Google AdWords und AdSense, Google Analytics, Trello, AppAnnie, Podio, Facebook Business Manager
REFERENZEN
  • Juni 2018 – Heute: Immobilien-Startup, Zürich
    Industrien: Immobilien, Tourismus, Hotelbranche
Als Marketingberaterin bin ich für die Produktgestaltung und Kampagnenplanung verantwortlich. Des Weiteren beschäftige ich mich mit Unternehmens- und Markenkommunikation und daneben bin ich für die Planung und Durchsetzung von Events zuständig.
  • August 2017 – September 2018: Freiberufliche Marketing und PR Beraterin
    • UTB Envirotec Zrt: Startup-Projekt Tag.gy in Budapest, Ungarn (Dezember 2017 - Juni 2018)
      Industrien: Digital mapping, Reisen, Mobile Application, Arbeitssprache: Englisch
Als Social Media Manager war ich für die Entwicklung von Social Media Strategie verantwortlich. Unter anderen habe ich tagesaktuell mit Nutzern und Kunden strategisch kommuniziert, Beiträge an allen Social Media Kanälen verfasst und veröffentlicht, regelmässige Reportings erstellt und zahlreiche Werbekampagnen mit Facebook Business Manager geplant und geführt.
    • Doctusoft Kft in Budapest, Ungarn (November – Dezember 2017)
      Industrie: Informatik, Arbeitssprache: Ungarisch und Englisch
Auf der Management-Ebene war ich zuständig für die E-Mail-Marketing, für den Kundenkontakt, für Lead Generation und für die Eventorganisation von einem G-Suite-Workshop.
    • World Media Wire Ltd in London, United Kingdom (Oktober 2017)
      Projekte: Jamie Oliver x Land Rover, Volvo - Polestar Launch, Range Rover) Industrien: Lifestyle, Automotive, Arbeitssprache: Englisch und Deutsch
Bei diesen Projekten war ich auf der Management-Ebene für die Kontaktaufnahme mit diversen Medienkanälen, Verteilung der Presseaussendungen und für die Medienpräsenz im ganzen Europa verantwortlich.
    • Jejo Digital Pte Ltd: Everstretch in den USA (August 2017 - April 2018), Industrien: Sport, Freizeit, Arbeitssprache: Englisch
Als Social Media Manager war ich für die Entwicklung von Social Media Strategie verantwortlich. Unter anderen habe ich tagesaktuell mit Nutzern und Kunden strategisch kommuniziert, Beiträge an allen Social Media Kanälen verfasst und veröffentlicht, regelmässige Reportings erstellt und durchlaufend mit Influencers zusammengearbeitet. Des Weiteren habe ich ebenfalls Werbekampagnen auf Facebook geplant und geführt.
  • November 2016 – April 2017: Optimus Search, London:
    Industrie: Informatik, Arbeitssprache: Englisch und Deutsch
Als 360° Personalberaterin war ich für den gesamten Recruitmentprozess von der Akquise bis hin zum Vertragsabschluss auf der IT-Markt in Deustchland zuständig.

 
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Reisebereitschaft: 100% 
zeitlich und räumlich flexibel
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei