Profilbild von Jens Goldstein Audio Engineer aus NiedersachsenRotenburgWuemme

Jens Goldstein

verfügbar

Letztes Update: 19.11.2019

Audio Engineer

Firma: Studioonair
Abschluss: Fachhochschule
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Muttersprache)

Skills

Ich habe meine Mixing und Recording skills in den 90zigern in Iralnd in verschiedenen Tonstudions erlangt. 1998 bin ich wieder nach Deutschland gezogen und arbeite seither als Freelancer und richtete 1999 mein erstes Tonstudio ein. Ich habe dann 2015 mein neues Studio eingerichtet und habe im Zeitraum 1999 bis heute neben meiner Freelancer Tätigkeit viele CD Produktionen in meinem Studio durchgeführt.

Projekthistorie

ch habe meine Mixing und Recording skills in den 90zigern in Iralnd in verschiedenen Tonstudions erlangt. 1998 bin ich wieder nach Deutschland gezogen und arbeite seither als Freelancer und richtete 1999 mein erstes Tonstudio ein. Ich habe dann 2015 mein neues Studio eingerichtet und habe im Zeitraum 1999 bis heute neben meiner Freelancer Tätigkeit viele CD Produktionen in meinem Studio durchgeführt.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Für Kunden stellen wir neben unserer Regie und Aufnahmeraum noch ein Fotostudio, einen Aufenthaltraum, eine Teeküche, sowie WC und Dusche zur Verfügung. Übernachtungsmöglichkeiten sind auch vorhanden.

Youtube - Video

Wir haben hier ein Ton und Videoproduktion als Image für Ben Bateria durchgeführt

Profilbild von Jens Goldstein Audio Engineer aus NiedersachsenRotenburgWuemme Audio Engineer
Registrieren