Profilbild von Matthias Schif Webdesigner für WordPress aus Eckersdorf

Matthias Schif

verfügbar

Letztes Update: 31.01.2022

Webdesigner für WordPress

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Ich arbeite bereits seit mehr als 14 Jahren als Webdesigner. In dieser Zeit wurden bereits mehr als 100 Webseiten-Projekte, vor allem mit WordPress sowie auch mit Joomla, von mir umgesetzt.
Es wurden dabei immer professionelle Themes eingesetzt die den Aufbau der Websites vereinfachten.

Meine Tätigkeiten dabei waren:
- Domain konfigurieren
- Datenbank anlegen
- WordPress installieren
- Theme installieren
- Plugins installieren
- Theme konfigurieren und anpassen
- Seitenstruktur und Contentaufbau
- Bildbearbeitung, Anpassung an Theme
- SEO Optimierung
- Wartung und Absicherung
- Backup Sicherungen

Projekthistorie

www.statuszwo.com
Hier sehen Sie meine nebenberufliche Tätigkeit die ich bereits seit 2010 zusammen mit meiner Frau ausübe.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Matthias Schif Webdesigner für WordPress aus Eckersdorf Webdesigner für WordPress
Registrieren