Profilbild von Anonymes Profil, Visual Designer & UI/UX Designer
verfügbar

Letztes Update: 24.04.2020

Visual Designer & UI/UX Designer

Abschluss: Mediendesign
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

portfolio-visualdesignuiux-s.pdf

Skills

Seit über 10 Jahren arbeite ich leidenschaftlich als Grafikdesigner und Illustrator. In meiner Tätigkeit als freier Art Director und Senior Art Director habe ich bereits zahlreiche Projekte mitgestaltet. Vom Plakat bis zur Website, von Social Media bis zum TV-Spot. 

Meine Kernkompetenz ist das Interfacedesign, also die Gestaltung von Benutzeroberflächen für Web-Applikationen und ähnlicher Anwendungen wie Smartphone-Apps inklusive der Konzeption (UX/UI). Eine weitere Spezialität ist die Illustration. Ich erstelle Logos, Infografiken oder Illustrationen für Webseiten und Broschüren.

Projekthistorie

2018 - heute, freiberuflich
2016 - 2018, Senior Art Director, DOKYO Hamburg
2008 - 2016, freiberuflich
2005 - 2008, Art Director, SOHOMINT Hamburg
2004 - 2005, Grafikdesigner, orange cube Hamburg

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Visual Designer & UI/UX Designer Visual Designer & UI/UX Designer
Registrieren