Profilbild von Anonymes Profil, Filmemacher
verfügbar

Letztes Update: 13.09.2018

Filmemacher

Abschluss: Abitur
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Filmemacher mit über 5 Jahren Erfahrung bietet:
-Werbefilm
-Imagefilm
-Portraitfilm
-Musikvideo

Projekthistorie

Die letzten 5 Jahre habe ich größtenteills an Kunstfilmen gearbeitet, von denen einige bei mehreren europäischen Filmfestspielen, wie zum Beispiel Amsterdam, Berlin und Bergen, gezeigt wurden.

Hier ist eine Auswahl meiner Werke

1. https://vimeo.com/222965816 , ein Kunstfilm in dem ein Gedicht aus Graffiti geformt wird.

2. https://vimeo.com/198679002 , ein Imagefilm für ein preisgekröntes Architekturbüro.

3. https://vimeo.com/274110376 , eine Dokumentation über den Terroranschlag im August 2017 in Barcelona.

4. https://vimeo.com/272307765 , ein Kunstfilm über Adoleszenz, gefilmt in Amsterdam und Paris.

5. https://vimeo.com/258834997 , ein Kunstfilm über das Thema der Angst.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Es ist mir möglich innerhalb Deutschlands und Europa verfügbar zu sein. Projekte außerhalb Europas sind nach Absprache ebenfalls möglich.
Profilbild von Anonymes Profil, Filmemacher Filmemacher
Registrieren