Profilbild von Anonymes Profil, Web-Design mit Marketing-Knowhow
verfügbar

Letztes Update: 21.06.2018

Web-Design mit Marketing-Knowhow

Firma: tiefenschaerfe.de
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

braun-speck_susanne_lebenslauf_2018-05.pdf

Skills

Kreativität, Lösungskompetenz & vielseitige Erfahrungen - Damit liefere ich, über mein Fach-Knowhow hinaus, meinen Auftraggebern besondere Mehrwerte!

Ich bin freiberufliche WebDesignerin mit Marketing-Knowhow & Content-Managerin aus Norddeutschland, Kreis Stormarn (vor Lübeck).

Als ausgebildete Fachffrau für Marketing/Werbung, Franchise-Managerin, Ausbilderin für kaufm. Berufe, etc sowie als ehemalige Unternehmerin in der IT-Branche und Weiterbildungen im Bereich WebDesign, SocialMedia & journalistischem Schreiben, sowie durch ständig neue Herausforderungen bin ich zu dem gewachsen, was ich heute bin: Zu einem Menschen mit verschiedensten, breitgefächerten Erfahrungen, der sich in Vieles hineindenken kann – gerne immer wieder in Neues.

Meinen Kunden liefere ich:
  • Webdesign mit Marketing-Knowhow
  • Content-Management / redaktionelle Texte
  • Beratung & Projektleitung dazu
Siehe: https://tiefenschaerfe.de

Projekthistorie

https://tiefenschaerfe.de/referenz-projekte/

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Web-Design mit Marketing-Knowhow Web-Design mit Marketing-Knowhow
Registrieren