Armin Thalhammer verfügbar

Armin Thalhammer

Film, Foto, Editor, Regisseur

verfügbar
Profilbild von Armin Thalhammer Film, Foto, Editor, Regisseur aus Muenchen
  • 81543 München Freelancer in
  • Abschluss: Master of Arts
  • Stunden-/Tagessatz: 80 €/Std. 550 €/Tag
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (Grundkenntnisse)
  • Letztes Update: 22.06.2017
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Armin Thalhammer Film, Foto, Editor, Regisseur aus Muenchen
SKILLS
Selbst würde ich mich als Cinematic Creator bezeichnen. Von der Ideenentwicklung bis hin zur finalen Endfertigung des Filmes habe ich meine Kernkompetenzen auf ästhetisch ausdrucksstarke Bewegtbilder gelegt. Während meiner Ausbildung und in meiner Tätigkeit als freischaffender Regisseur, Cinematograph und Editor konnte ich sowohl im technischen als auch im künstlerischen Bereich viel Erfahrung sammeln. Egal ob für namhafte Kunden oder bei persönlichen Projekten, meine Arbeit wurde stets sehr positiv beurteilt und auch international ausgezeichnet. Diese Bestätigungen und die Liebe zum bewegten Bild treiben mich unaufhörlich an, mein Talent weiter auszubauen. Daher habe ich auch nach meinem Bachelorstudium im Bereich der Medientechnik und des Mediendesigns ein Masterstudium im Fachbereich Multi Media Art / Future Cinema abgeschlossen. Neben praxisnahen Projekten (MMA Werbespot, Cerro Rico - The Silver Mountain) wurde während des Masterstudiums ein sehr großes Augenmerk auf medientheoretische bzw. medienphilosophische Zugänge zur Filmkunst gelegt.
Viele Arbeitsproben und ein Showreel findet Ihr auch auf meiner Homepage www.armin-thalhammer.de


 
REFERENZEN

www.armin-thalhammer.de

ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Weltweit einsetzbar.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei