JK

Julia Kuminoti

verfügbar

Letztes Update: 17.11.2017

Projekt Managerin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Während meiner damaligen Pflegetätigkeit sammelte ich in jungen Firmen meine ersten IT-Projekterfahrungen. Mittlerweile bin ich als Projektmanagerin für internationale Konzerne tätig. Schwerpunkte meiner Erfahrungen sind das IT-Projektmanagement und die PMO-Strukturierung sowie deren Umsetzung. Dieser Werdegang in Verbindungen mit zahlreichen Erfahrungen motivierte mich dazu ausschließlich freiberuflich für Projekte tätig zu sein. Beruflich sowie persönlich konnte ich mich sehr stark weiterentwickeln. Nebenbei managte ich ebenfalls erfolgreich das Online und Social Media Marketing einiger StartUps. Durch meine aufgeschlossene und anpassungsfähige Art integriere ich mich sehr schnell in bestehende Teams und neueArbeitsweisen ein. Meine kreative und zudem praktische Denkweise ist eine Bereicherung für jedes Projekt.

Projekthistorie

Erhalten Sie gerne in meinem CV.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Europaweit verfügbar, ab sofort, Remote bevorzugt.
Profilbild von Julia Kuminoti Projekt Managerin  aus Duesseldorf Projekt Managerin
Registrieren