NH
verfügbar

Letztes Update: 19.11.2022

Texterin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich schreibe seit einigen Jahren nach Auftragslage. Darunter:
SEO,
Blogs,
Artikel- und Kategoriebeschreibungen,
Videozusammenfassungen mit Übersetzung engl./dt, Magazinartikel,
Ratgeber.

 

Projekthistorie

Bei vielen Aufträgen kenne ich die Zielseite nicht und habe einigen komplett die Rechte abgetreten.
Daher gebe ich nur auf Anfrage einzelne, veröffentlichte Texte von mir zum Ansehen mit Zieldomain heraus.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Home Office, freie Zeiteinteilung. Ich ziehe Aufträge von Unternehmen vor, mit denen eine längere Zusammenarbeit läuft und plane in der Regel meine Zeit gut durch. Dringende Aufträge werden ebenfalls durchgeführt- aber erst nach Absprache, da ich keine Zusagen treffe, die ich nicht einhalten kann.
Profilbild von Anonymes Profil, Texterin Texterin
Registrieren