Profilbild von Christina Michaelis Konzeption Eventmanager Incentivebetreuung aus Wiesbaden

Christina Michaelis

verfügbar

Letztes Update: 27.02.2017

Konzeption Eventmanager Incentivebetreuung

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

kurz-vita.pdf

Skills

Seit 2003 arbeite ich selbständig als freie Konzeptionerin und Projektleiterin für viele namenhafte Agenturen und Unternehmen. In den letzten Jahren habe ich unzählige Projekte im In- und Ausland konzipiert, präsentiert und geleitet.
Mein USP ist meine Vielseitigkeit und meine Begeisterung. Binnen kurzer Zeit arbeite ich mich in unterschiedlichste Themengebiete und Aufgabenstellungen ein. Meine Tätigkeit macht mir Spaß und das spürt das gesamte Team. Meine Kunden schätzen meine freundliche, kommunikative Art und meine positive Herangehensweise. Der Umgang und die Führung von unterschiedlichen Gewerken, Mitarbeitern und Persönlichkeiten ist mir vertraut. Ich arbeite lösungsorientiert und budgettreu, ich bin verhandlungssicher und stets freundlich.
Ich würde mich freuen, auch für Sie spritzig, frisch und präzise auf den Punkt Events konzipieren und durchführen könnte. Ich packe die Ziele des Events mit kreativem Know-How zu einem Gesamtkonzept, das mit dem berühmten \"roten Faden\" zusammengehalten wird. Die kreative Leitidee wird anschließend mit viel Liebe zum Detail mit kleinen Erlebnissen zum Leben erweckt.
 

Projekthistorie

Auszug meiner Referenzliste

  • Automobil
  • Audi, Volkswagen, Lexus, Daimler Chrysler, Citroen, BMW, Smart, Skoda Deutschland GmbH
  • Banken/ Versicherungen
  • DKV, Gothaer Versicherung, KfW Bankengruppe, ING diba
  • Pharma                                            
  • Janssen-Cilag GmbH, Astra Zeneca GmbH, Sanofi-Aventis
  • IT
  • Exact Software, Actebis, Arthus Anderson, Maxdata GmbH,  Acer GmbH
     

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Projektbezogen weltweit einsetzbar
Profilbild von Christina Michaelis Konzeption Eventmanager Incentivebetreuung aus Wiesbaden Konzeption Eventmanager Incentivebetreuung
Registrieren