Profilbild von Insa Bruening Freie Art Direktorin - Kommunikationsdesignerin aus Heist

Insa Brüning

verfügbar

Letztes Update: 29.11.2023

Freie Art Direktorin - Kommunikationsdesignerin

Firma: Insa Brüning Graphic Design
Abschluss: Hamburger Technischen Kunstschule, Schwerpunkt Illustration
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

Lebenslauf.pdf

Skills

Skills: 

Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop, Illustrator), handgezeichnete Skizzen (zB für Legetrick/Erklärvideos)

Erfahrung: 

- Editorial Design (Magazine, Imagebroschüren, Prospekte, Flyer etc.)
- Verpackungsdesign Design (Erfahrung im Bereich Food und Getränke, gerne auch andere Branchen anfragen)
- Corporate Design (Logo, Geschäftsausstattung, grafische Konzepte)

Ich habe mich auf den Printbereich fokussiert und berate meine Kunden auch zu Sonderfarben, Papier und Veredelungen. 
Ich erstelle Elemente (wie zB Vektorgrafiken) auch für die Online Verwendung - baue aber keine Webseiten.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Ich bin flexibel und nicht ortsgebunden, einfach anfragen.

Sonstige Angaben

Ich freue mich über langfristige Projekte, bei denen Kreativität und Ästhetik gefragt sind.
Profilbild von Insa Bruening Freie Art Direktorin - Kommunikationsdesignerin aus Heist Freie Art Direktorin - Kommunikationsdesignerin
Registrieren