Profilbild von Martin Kieris Martin Kieris IT Services aus SulzbachamMain

Martin Kieris

verfügbar

Letztes Update: 25.01.2021

Martin Kieris IT Services

Firma: Martin Kieris IT Services
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | polnisch (Grundkenntnisse)

Skills

Auf Basis meiner jahrelangen Erfahrung, verwirkliche ich vielseitige Projekte wie u.a Serverlösungen (hauptsächlich auf Linux Basis), Homepage Entwicklung auf WordPress Basis, Online Shops und befasse mich auch intensiv mit allen Bereichen im SEO (Suchmaschinenoptimierung).

 

Projekthistorie

DataSpeex Hosting (https://dataspeex.de) exit Mai 2016
Kieris - IT (https://kieris-it.de)

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
only Remote
Profilbild von Martin Kieris Martin Kieris IT Services aus SulzbachamMain Martin Kieris IT Services
Registrieren