Profilbild von Christoph Burkard PR-Berater und Text-Spezialist aus Petersberg

Christoph Burkard

verfügbar

Letztes Update: 01.01.1970

PR-Berater und Text-Spezialist

Firma: PR-Beratung Christoph Burkard
Abschluss: Master of Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (gut) | französisch (Grundkenntnisse) | russisch (Grundkenntnisse)

Skills

Mit über 20 Jahren Medienerfahrung sehe ich meine Stärken in allen textlichen Anforderungen in Print- und Online-Medien. Ich verfüge nicht über spezielle grafische oder Programmierkenntnisse, beherrsche aber zahlreiche Content-Management-Systeme.
Konzeptionell bin ich in der Lage auch grundlegende Marketingkonzeptionen zu entwerfen. Ghostwriting gehört ebenso zu meinem Themenspektrum wie das Erstellen von Mediaplänen.
Moderationserfahrung und Erfahrung als Dozent runden mein Leistungsspektrum ab.

Projekthistorie

Ich verfüge über Referenzen sowohl im Print als auch im Online-Bereich (CMS) für Handwerksunternehmen, Arbeitgeberverbände, Versicherungsunternehmen, Zahnärzte, Fachärzte, Rechtsanwälte, IT-Unternehmen und Telekommunikationsunternehmen, Cross-Media-Agenturen, Politische Wahlkämpfe, Standortmarketing und Vermarktung von Immobilien.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Ich arbeite nebenberuflich selbständig, kann mir meine Zeit aber auch einteilen. Tageweise Einsätze vor Ort sind möglich. Die Entfernung spielt keine Rolle. In Einzelfällen sind bei langfristiger Abstimmung auch Vor-Ort-Einsätze bis zu zwei Wochen Dauer möglich. Umgekehrt fungiere ich auch als Feuerwehr und bin gerne bereit auch "über Nacht" remote kurzfristige Aufträge zu übernehmen.

Sonstige Angaben

Ordentliches Mitglied der Deutschen Public Relations Gesellschaft
Geprüfter PR-Berater DPRG
M.A. Publizistik, Politik und Jura
Profilbild von Christoph Burkard PR-Berater und Text-Spezialist aus Petersberg PR-Berater und Text-Spezialist
Registrieren