Profilbild von Arthur Liebnau 3D Artists mit Schwerpunkt auf Fotorealistischer Visualisierung. aus Hamburg

Arthur Liebnau

verfügbar

Letztes Update: 07.03.2022

3D Artists mit Schwerpunkt auf Fotorealistischer Visualisierung.

Firma: Polygon Manufaktur
Abschluss: Kommunikationsdesign
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | polnisch (gut)

Dateianlagen

01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg
06.jpg
07.jpg
08.jpg

Skills

Mein Name ist Arthur Liebnau aus Hamburg, 40 Jahre alt, studierter Kommunikations Designer und seit 20 Jahren Selbständig,
davon nun knapp 11 Jahre spezialisiert im Bereich 3D Visualisierung.

Ich bin spezialisiert auf fotorealistische Visualisierungen, sei es für den Bereich Architektur oder Produktdesign und Animation.

Projekthistorie

Um sich ein Bild meiner Fähigheiten zu machen, besuchen Sie am besten mein Portfolio unter
www.polygonmanufaktur.de

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Ich arbeite ausschließlich von Zuhause aus, bin aber selbstverständlich für Termine zur Absprachen von Projekten bereits Ortstermine wahrzunehmen.
Profilbild von Arthur Liebnau 3D Artists mit Schwerpunkt auf Fotorealistischer Visualisierung. aus Hamburg 3D Artists mit Schwerpunkt auf Fotorealistischer Visualisierung.
Registrieren