Profilbild von Elvira Nissen High-End Bildbearbeiterin aus Delbrueck

Elvira Nissen

verfügbar

Letztes Update: 16.08.2022

High-End Bildbearbeiterin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | russisch (Muttersprache) | ukrainisch (Muttersprache)

Dateianlagen

BA 2.jpg
BA 3.jpg
BA 4.jpg
BA 1.jpg
BA 5.jpg
BA 6.jpg
BA 7.jpg
BA 9.jpg
BA 14.jpg

Skills

Hallo zusammen!

Schön das Sie mein Beitrag lesen.

Mein Name ist Elvira Nissen, und ich bin eine Professionelle Bildbearbeiterin.

Warum ich mich als “Profi” bezeichne? Und was verstehe ich unter High-End Retusche?

Seit mehrere Jahren lerne ich das Programm Adobe Photoshop und Lightroom kennen. Vieles wurde ausprobiert und an eigener Praxis ausgeübt. Trotzdem irgendwann fand ich, dass ich mich nicht genug mit dem Programm auskenne. Deshalb habe ich zwei Interaktive Kurse der Professionellen Bildbearbeitung absolviert. Nach Zweijährigen Praxis kann ich sagen, dass mein Niveau sehr gestiegen ist und ich mein Service als Professionell bezeichnen kann. Ich finde, In der heutigen Realität kann fast jeder Beruf auch ohne Studium oder Ausbildung erlernt werden

Bei der Bildbearbeitung achte ich sehr darauf, dass die Hauttextur nicht zerstört und nich weichgezeichnet wird. Alles soll maximal natürlich aussehen. Ich arbeite mit vielen Ebenen und Masken, mit Frequenztrennung und Dodge und Burn. Verwende eigene Aktionen und Presets. Alles ist strukturiert und somit werden größere Aufträge schnell und gleichmäßig bearbeitet.

Sie können mich gerne bei Instagram folgen @enelte22_retouch

Ich arbeite gerne als Privat von Zuhause aus. Wenn Sie mich aber als eine Festangestellte Mitarbeiterin sehen, werde ich mir gerne Ihren Vorschlag ansehen. Allerdings möchte ich weiterhin in meinem Homeoffice arbeiten. Vor Ort Stellen werden nur aus Paderborn und Umgebung berücksichtigt.

WICHTIG! Nicht alle Nachrichten können hier gelesen werden, da ich kein Premium Account besitze.  Instagram wäre die Lösung! Danke!


Liebe Grüße
Elvira Nissen

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Elvira Nissen High-End Bildbearbeiterin aus Delbrueck High-End Bildbearbeiterin
Registrieren