Profilbild von Sascha Ihns Kommunikationsberater (PR, Content Marketing, Redaktion/Text) aus Hamburg

Sascha Ihns

verfügbar

Letztes Update: 23.11.2023

Kommunikationsberater (PR, Content Marketing, Redaktion/Text)

Firma: Ihns Public Relations
Abschluss: MBA
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

230619-Lebenslauf-und-Projekthistorie-Auszug-Sascha-Oliver-Ihns_231123.pdf

Skills

Als selbständiger Kommunikationsdienstleister und Interim Manager bin ich auf Unternehmens- und Markenkommunikation (B2B/B2C) spezialisiert. Ich arbeite für nationale wie internationale, genauso wie für neue und etablierte Marken bzw. Unternehmen. Individuell berate, konzipiere und verwirkliche ich für meine Kunden effiziente und kreative Kommunikationslösungen aus PR, Marketing, Event und Text.

Meine Kernkompetenzen: Klassische Unternehmenskommunikation (Corporate PR), Online-PR, Content Marketing, Influencer und Media Relations, Produktkommunikation, (Press) Event Management, Redaktionsplanung, Textarbeiten.

 

Projekthistorie

10/2003 - bis jetzt
Operative und strategische Kommunikationsberatung, Pressesprecher
Ihns Public Relations (Marketing, PR und Design, < 10 Mitarbeiter)

Zertifikate

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Grundsätzlich räumlich und zeitlich flexibel.

Sonstige Angaben

Externer Pressesprecher / Interim Head PR & Marketing Com (branchenüberrgreifend)
Profilbild von Sascha Ihns Kommunikationsberater (PR, Content Marketing, Redaktion/Text) aus Hamburg Kommunikationsberater (PR, Content Marketing, Redaktion/Text)
Registrieren