Schlagwörter
Daten- / Datensatzprotokollierung
Zuverlässigkeit
Verwaltungstätigkeiten
Interne Kommunikation
Datenbanküberwachung
Skills
Kaufmännische Ausbildung (Kauffrau für Bürokommunikation) mit anschließender langjährige Erfahrungen in den Bereichen Büroorganisation/Administration (Schreibarbeiten, Datenerfassung, -recherche, Datenbankpflege, Transkriptionen etc.).
Selbständiges, flexibles und zuverlässiges Arbeiten ist für mich selbstverständlich.
Aufgrund der Abrechnung nach Aufwand und entsprechender Rechnungstellung entfallen für den Auftraggeber sämtliche Lohnnebenkosten.
Selbständiges, flexibles und zuverlässiges Arbeiten ist für mich selbstverständlich.
Aufgrund der Abrechnung nach Aufwand und entsprechender Rechnungstellung entfallen für den Auftraggeber sämtliche Lohnnebenkosten.
Projekthistorie
Bisherige Auftraggeber: Agenturen aus den Bereichen Werbung, Events, Models, Finanzdienstleistung, Immobilienmakler
Reisebereitschaft
Verfügbar in den Ländern
Deutschland, Österreich und Schweiz
zeitlich flexibler Einsatz / Homeoffice, nach Absprache auch Einsatz beim Kunden (Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen)