Profilbild von Alexander Graber Grafikdesign und Webdevelopment aus Wien

Alexander Graber

verfügbar

Letztes Update: 20.09.2018

Grafikdesign und Webdevelopment

Abschluss: BA
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Wenn Sie mich kontaktieren schreiben Sie bitte direkt eine Mail an alexander.graber@gmail.com

Mein Schwerpunkt liegt in der Entwicklung von Websites. Dazu verwende ich das populärste Content Managementsystem Wordpress.
Außerdem berate ich als zertifizierter Datenschutzbeauftragter gerne über die aktuellen Themen der DSGVO.
Des Weiteren beherrsche ich die Adobe Creative Suite (Photoshop, Illlustrator, Flash, Premiere, Dreamweaver usw.), CMS (Wordpress), Script und Programmiersprachen (HTML, PHP, Actionscript usw.), Film und Schnitt, Fotografie, Text.

Durch meine Ausbildung an der Höheren Graphischen Lehranstalt im Zweig Multmedia bin ich mit fast allem vertraut das mit Computern und analogen Medien zu tun hat. Abwechslung und Initiative sind mein Credo.

Projekthistorie

Als Angestellter bei diversen Firmen habe ich für Marken wie Peugeot, Soletti, Kellis, Dr. Richard und viele weitere nahmhafte Unternehmen gearbeitet.

Folgen Sie mir auf Facebook >> https://www.facebook.com/GraberAlexander/

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Generell in Wien und Umgebung jederzeit nach Vereinbarung.
Außerdem bin ich auch gerne bereit über das Internet Jedermann Jederorts zu betreuen.
Profilbild von Alexander Graber Grafikdesign und Webdevelopment aus Wien Grafikdesign und Webdevelopment
Registrieren