Profilbild von Christiaan Muller Präsentationsdesigner aus Berlin

Christiaan Muller

verfügbar

Letztes Update: 13.09.2023

Präsentationsdesigner

Firma: Chris Muller, Präsentationsdesigner
Abschluss: Kommunikationsdesigner (Bachelor & Master)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (gut) | englisch (verhandlungssicher) | niederländisch (Muttersprache) | portugiesisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Resume-Christiaan-Muller_130923.pdf

Skills

Als erfahrener freiberuflicher Präsentationsdesigner bin ich darauf spezialisiert, CEO's, Marketing-Managern und Unternehmern dabei zu helfen, PowerPoint-Präsentationen zu erstellen, die es ihnen ermöglichen, selbstbewusst aufzutreten und ihr Publikum zu begeistern.

Ich erstelle effektive Master-Vorlagen und Layouts im Rahmen des Corporate Designs, die es erleichtern und beschleunigen, Präsentationen zu erstellen. Darüber hinaus biete ich die Überarbeitung und Optimierung von bestehenden Vorlagen an.

Ich habe zuvor mit Marken, Designstudios und Unternehmen wie Mediacom, Havas, Facebook, NIO und Blacklane zusammengearbeitet.

Projekthistorie

06/2019 - 08/2019
Präsentationsdesigner, Freelance
Blacklane (Transport und Logistik, 50-250 Mitarbeiter)

Blacklane GmbH ist ein Start-up-Unternehmen mit Sitz in Berlin und betreibt ein Portal für Chauffeur-Fahrdienstleistungen.

Für Blacklane habe ich vor Ort und in enger Zusammenarbeit mit den Designern eine Vorlage entwickelt, die von den Mitarbeitern von Blacklane in vielen verschiedenen Situationen verwendet werden kann. Wir haben eine innovative, moderne und minimalistische Vorlage entwickelt. Ich habe eine Reihe von Master-Folien und flexiblen Elementen hinzugefügt, mit denen der Kunde seine eigenen Folien einfügen kann. Am Ende des Projekts organisierten wir einen Workshop, um die Mitarbeiter bei der Arbeit mit der neuen Vorlage zu unterstützen.


04/2019 - 06/2019
Präsentationsdesigner, Freelance
May & Company (Sonstiges, 50-250 Mitarbeiter)

Ein in Berlin ansässiges strategisches Beratungsunternehmen, das wirksame Interventionen in den Bereichen Beratung, Führungskräfte- und Managemententwicklung, kulturelle Transformation und Veränderung sowie digitales Lernen anbietet.

Basierend auf einer neue visuelle Identität habe ich May & Company geholfen, ihre alten PowerPoint-Vorlage vollständig neu zu entwickeln. Der Kunde hat mich gebeten, verschiedene Präsentationsvorlagen für seine verschiedenen Kunden zu erstellen. Die Vorlage enthält das Design von benutzerdefinierten ‚Icons‘, eine große Bibliothek anpassbarer Folien und eine druckfreundliche Version. Insgesamt wurde die Präsentation vom Kunden sehr gut aufgenommen.


07/2018 - 08/2018
Präsentationsdesigner, Freelance
VeloKonzept (Medien und Verlage, 10-50 Mitarbeiter)

Velokonzept ist die Agentur fürs Fahrrad in Deutschland. Velokonzept bietet Beratung, Konzeption und Eventorganisation aus einer Hand. VeloKonzept brauchte eine kraftvolle Präsentation. Der Kunde hat mich gefragt, eine Vorlage zu entwickeln, die verschiedene Sponsoren ansprechen könnte.

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Christiaan Muller Präsentationsdesigner aus Berlin Präsentationsdesigner
Registrieren