Profilbild von Thomas Andrae Dynamics AX, D365fO, C#, .NET aus Neckarsulm

Thomas Andrä

teilweise verfügbar

Letztes Update: 27.09.2023

Dynamics AX, D365fO, C#, .NET

Firma: TGA Systeme GmbH
Abschluss: Dipl. Wirtsch.-Ing.
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich bin seit 20 Jahren selbständig in ERP-Systemen. Seit der Version 2.1 bin ich im Dynamics-AX-Umfeld unterwegs. Ich habe mich auf Entwicklung und Technische Beratung spezialisiert. Ich bin in verschiedenen Branchen und Modulen tätig. Die derzeit aktuellste Version ist Dynamics 365 Finance Operations.
Die Intergration von Systemen erfolgt über .NET und die einschlägigen Protokolle.
Aktuell bilde ich mich in den folgenden Themen weiter:
  • Data Science und Machine Learning
  • Python
Hier kommen in erster Linie Microsoft-Technologien in Frage. Als Visualisierungstool wird PowerBI verwendet.

Projekthistorie

Bitte konsultieren Sie in mein CV in der Anlage. Vielen Dank.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
verfügbar in DACH
weiteres auf Anfrage
Profilbild von Thomas Andrae Dynamics AX, D365fO, C#, .NET aus Neckarsulm Dynamics AX, D365fO, C#, .NET
Registrieren