HF

Horst-Dietrich Frank

verfügbar

Letztes Update: 18.12.2013

TYPO3 / PHP Developer

Firma: thehelper.de
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

Skills

Sehr gute Kenntnisse in:
-PHP, TYPO3, Extbase, PIBASE, Fluid

Gute Kenntnisse in:
- AngularJS
- Zend Framework
- jQuery

Projekthistorie

Projekte welche ich in Festanstellung realisiert habe:
http://www.off-road.de/de/home/
http://emea.nttdata.com/de/startseite/index.html
http://lehvoss.net/startseite/

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Da ich derzeit in einer Festanstellung bin sind folgende Optionen derzeit offen:
A: Direkt Kontakt über meine Agentur (gesamte Abwicklung geht trotzdem über mich)
B: Jedes Wochenende
C: Unter der Woche ab 20 Uhr

Sonstige Angaben

Ich arbeite seit nun mehr 13 Jahren mit TYPO3 und kann mich langsam alter Fuchs in diesem Bereich nennen. Derzeit arbeite ich auch mit AngularJS und dem Zend Framework.
Profilbild von HorstDietrich Frank TYPO3 / PHP Developer aus Hohenschaeftlarn TYPO3 / PHP Developer
Registrieren