Profilbild von Alexandra Blei Konzept, Grafik Design, Art Direktion aus GinsheimGustavsburg

Alexandra Blei

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2013

Konzept, Grafik Design, Art Direktion

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (Grundkenntnisse) | spanisch (Grundkenntnisse)

Skills

Als diplomierte Designerin biete ich Konzeption, Gestaltung und Realisierung von Kommunikationsmitteln in vielen Bereichen:

Grafik Design,
Packaging Design,
Corporate Design,
Screen- und Webdesign,
Werbung und
Editorial Design.

Mit meinem Anspruch an Ästhetik, Qualität und Funktion berate und betreue ich sowohl Kunden als auch Agenturen als freiberufliche Grafikdesignerin.

Ich freue mich jederzeit auf neue Herausforderungen und interessante Kontakte.

Projekthistorie

Gerne sende ich auf Anfrage mein komplettes Portfolio zu.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Zeitlich bin ich sehr flexibel. Aufträge kann ich gerne von meinem Büro aus tätigen und für Projektarbeit bin ich bundesweit verfügbar.
Profilbild von Alexandra Blei Konzept, Grafik Design, Art Direktion aus GinsheimGustavsburg Konzept, Grafik Design, Art Direktion
Registrieren