Profilbild von Alexander Ostermeyr Magento2/Shopware/PHP/Node.JS Freiberufler aus Gernlinden

Alexander Ostermeyr

verfügbar

Letztes Update: 01.02.2024

Magento2/Shopware/PHP/Node.JS Freiberufler

Firma: codesprint GmbH
Abschluss: Wirtschaftsinformatik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

2024-01-09-Alexander-Ostermeyr-Projekthistorie_010224.pdf

Skills

Mein Name ist Alexander Ostermeyr und ich bin als freiberuflicher Magento-Entwickler in München tätig. Durch meine über 18-jährige Erfahrung im Bereich des Web-Developments und der Realisierung von Web-Anwendungen bin ich in der Lage, auch Ihr Projekt mit dem entscheidenden Know-How zu bereichern. 

Die umgesetzten Projekte reichen von einfachen CMS-Systemen bis hin zu komplexen E-Commerce-Anwendungen mit vielfältigen Schnittstellen an Warenwirtschafts-Systeme. Erste Magento-Projekte habe ich ab Mitte 2008 umgesetzt, seit 2010 habe ich hauptsächlich E-Commerce-Projekte mit Magento umgesetzt. Ich bin seitdem in größeren Projekten tätig gewesen, entweder im Team oder komplett in Eigenverantwortung.
Gleichzeitig konnte ich in den letzten Jahren Erfahrungen mit dem Laravel und Symfony Framework sammeln können.

Auf Wunsch lasse ich Ihnen gerne mein ausführliches Profil inkl. Referenzen zukommen.

Projekthistorie

siehe www.codesprint.de

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Großraum München, bevorzugt remote.
Profilbild von Alexander Ostermeyr Magento2/Shopware/PHP/Node.JS Freiberufler aus Gernlinden Magento2/Shopware/PHP/Node.JS Freiberufler
Registrieren