Profilbild von Janus Thomys Projekt Manager mit technischem Know-how aus Hannover

Janus Thomys

verfügbar

Letztes Update: 25.07.2013

Projekt Manager mit technischem Know-how

Firma: SYSMAN
Abschluss: Dr. Math.
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

cv-d2.doc

Skills

Ich bin freiberuflicher IT-Spezialist mit vielen Jahren Projektleiter/Projektmanager-Erfahrung. Ich verfüge über Kenntnisse in vielen IT-Bereichen: Anwendungs- und Systementwicklung unter z/OS, mehreren UNIX-Derivaten, Windows. Subsysteme: DBMS, OLTP. Methoden: PRINCE2:2009, PMI.Standarts: ITIL V3: Edition 2011. Ich habe auch Erfahrung in Implementierung/Produktionsaufnahme von Anwendungen, in Delivery Management. Interims Manager: Interims Bereichsleiter bei einer Grossbank, Abteilungsleiter bei einem grossen Dienstleister im Banken Bereich.

Projekthistorie

Referenzen sind im angehängten CV enthalten.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Europaweite Verfügbarkeit ab 25.07.2013

Sonstige Angaben

Branchenerfahrung: Banking, Automotive, Software Anbieter/Softwarehäuser, Soziales/Krankenkassen, Ministerien/Government, Versicherungen
Profilbild von Janus Thomys Projekt Manager mit technischem Know-how aus Hannover Projekt Manager mit technischem Know-how
Registrieren