Uwe Lorenzen verfügbar

Uwe Lorenzen

Softwareentwickler

verfügbar
Profilbild von Uwe Lorenzen Softwareentwickler aus MarktSchwaben
  • 85570 Markt Schwaben Freelancer in
  • Abschluss: BA Computer Science
  • Stunden-/Tagessatz: 90 €/Std.
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)
  • Letztes Update: 13.02.2019
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Uwe Lorenzen Softwareentwickler aus MarktSchwaben
DATEIANLAGEN
Profil
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
SKILLS
C++, Visual C++,
Visual Studio, Eclipse SDK, MFC, STL,
Java, JavaScript,
Linux, Windows, AIX, UNIX, Shell Scripting, Bourne-Shell, Awk, Yacc,
XML, Web Services, XML-RPC, SOAP, Ajax, HTML,
TCP/IP, RS-232,
ODBC, SQL Server, MySQL,
Symbian OS, Palm OS,
Visual Basic,
Cobol,
dBase, Clipper,
Barcode, RFID, PKCS,
SVN, Git, CVS,
Qt, Multithreading, RPC, SCCS, Message Queueing,
Schnittstellenentwicklung, Sockets, WinSocket,
VDV-KA
REFERENZEN
Herr Lorenzen zeigte großes Interesse an seinem Fachbereich und beherrschte seine Aufgaben bereits nach kurzer Einarbeitung umfassend. Neu erworbene Kenntnisse setzte er konsequent und zielstrebig in die Praxis um. Seine gute Auffassungsgabe ermöglichte es ihm, auch anspruchsvolle Situationen rasch zu erfassen und den Blick für das Wesentliche zu behalten. Auch bei hohen Belastungen bewältigte Herr Lorenzen seine Aufgaben immer termingerecht, eigenverantwortlich und einwandfrei. Er erzielte auch bei anspruchsvollen Aufgaben Ergebnisse von solider Qualität. Mit seinen Leistungen waren wir in jeder Hinsicht voll zufrieden.

Dr. Martin Rau, Technischer Leiter, ATRON electronic GmbH, April 2016


Der Consultant hat sich zügig in Java und eine anspruchsvolle Anwendung eingearbeitet. Seine Zusammenarbeit mit unserem jungen Entwicklungsteam war sehr gut. Die an ihn herangetragenen Aufgaben hat er fristgerecht und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Rüdiger Buck-Emden, Vice President SAP AG, April 2002
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei