Profilbild von GeorgeErnest Kugler IT-Projektleiter, Business-Analyse und -Entwickler aus Jonen

George Ernest Kugler

verfügbar

Letztes Update: 25.06.2019

IT-Projektleiter, Business-Analyse und -Entwickler

Abschluss: PMP (PMI), Physik (ETH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut) | spanisch (Grundkenntnisse)

Schlagwörter

Projektmanagement Künstliche Intelligenz Betriebswirtschaft Beratung Internet Of Things Lösungsorientiert Architektur Automatisierung Business Analysis Führungskompetenz + 10 weitere Schlagwörter anzeigen

Dateianlagen

CV Prj Ltg AllgSM V10.pdf
CV Prj Ltg en V10.pdf

Skills

  • Viel Erfahrung als Senior-Projektleiter PMP in komplexen IT-Projekten, sowohl Infrastruktur, Architektur als auch Software seitig. Viele internationale, multikulturelle Projekte jeglicher Grössenordnung und kenne mich mit den massgeblichen Methoden und Hilfsmitteln der traditionellen und agilen Projektleitung aus.
  • Dadurch habe ich auch ein umfangreiches Prozess- Know-How und Fachwissen aus verschiedensten Firmen und Wirtschaftsbereichen aufgebaut, wodurch ich mich schnell in eine bestehende Organisation und Aufgabengebiete einfinden kann.
  • Während dieser Zeit habe ich viele betriebswirtschaftliche und technische Anwendungen analysiert, konzipiert und eingeführt.
  • Zudem habe ich über 5 Jahre als selbständiger Beratung Projektmanagement Consulting in den verschiedenen Branchen ausgeübt.
  • Führung:
    • CIO und Linien-Verantwortung über 15 Jahre.
    • Zielorientiert und empathisch in der Führung.
    • Lösungsorientiert, methodisch, interdisziplinär und vernetzt in der Analyse, Konzeption und Planung.
    • Dienstleistungsorientiert gegenüber Kunden und Auftraggeber.
  • Physiker ETH, zertifizierter Projektleiter(PMP / BWI). Viele Jahre Ausbildung und Erfahrung in der Informatik und in der Projektleitung von umfangreichen internationalen IT-Projekten jeder Grössenordnung. In IT und betriebswirtschaftlichen Bereichen kontinuierlich Weitergebildet
  • Erfahrung in IoT und Automation.
  • Schweizer, Deutsch ist meine Muttersprache, Seit 1985 bin ich vorwiegend international in Englisch berufstätig.

Projekthistorie

Peter Graf: peter-graf@bluewin.ch
Anré van Spundel: avs@ghrgroup.ch
 

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Verfügbarkeit 100% ab sofort
Reisebereitschaft international 80%
Profilbild von GeorgeErnest Kugler IT-Projektleiter, Business-Analyse und -Entwickler aus Jonen IT-Projektleiter, Business-Analyse und -Entwickler
Registrieren