Beat Richli verfügbar

Beat Richli

.NET Entwickler

verfügbar
Profilbild von Beat Richli .NET Entwickler aus Thalwil
  • 8800 Thalwil Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz: 30 €/Std. 200 €/Tag
    Ich lebe in Mexico City, deshalb kann ich diesen Preis anbieten
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (verhandlungssicher)
  • Letztes Update: 02.02.2012
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Beat Richli .NET Entwickler aus Thalwil
DATEIANLAGEN
Lebenslauf
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
Microsoft Certified Application Developer
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
CV
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
Microsoft Certified Application Developer
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
SKILLS
Datenbankdesign (MS SQL Server) 8 Jahre, Experte
C# / ASP.NET / WinForms 5 Jahre Experte
Javascript / AJAX 3 Jahre Sehr gut
Visual Basic / VBA / Script 8 Jahre Experte
Grafikdesign mit Adobe Produkten 8 Jahre Experte
uvm.

Microsoft Certified Application Developer:
- SQL Server
- Developing and Implementing Web Applications .NET
- Developing XML Web Services and Server Components .NET
- Developing and Implementing Windows-based Applications .NET

Ich arbeite seit 20 Jahren in der Entwicklung sowie als Administrator.
REFERENZEN
Wichtigste Projekte
https://www.anonymousspeech.com
http://www.mytrashmail.com
http://www.lost-and-found.ch
http://www.reflexartig.ch

Alle Webseiten sind bereits kommerziell im Einsatz und zum Teil sehr erfolgreich. Sie entstanden zusammen mit verschiedenen Kollegen und werden weiterhin von mir betreut und weiterentwickelt.
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Ich lebe momentan in Mexico City, aus diesem Grund sind ausschliesslich Remote-Einsätze möglich.
SONSTIGE ANGABEN
Ich lebe momentan in Mexico City, arbeite an neuen Web-Projekten und betreue einige Firmen bei Hard-und Software Bedürfnissen. Ich bin mit sehr guter Infrastruktur und schnellem und absolut zuverlässigem Internet ausgerüstet. Erreichbarkeit ist mit Schweizer Nummer (per Skype) kein Problem.
Mit meiner jahrelangen Erfahrung in der Softwareentwicklung in verschiedensten Branchen und Umgebungen kann ich Aufgaben schnell und absolut sauber ausführen.

Ich habe eine in der Schweiz eingetragene GmbH über die bequem abgerechnet werden kann.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei