Profilbild von Beat Richli .NET Entwickler aus Thalwil

Beat Richli

verfügbar

Letztes Update: 02.02.2012

.NET Entwickler

Firma: Codepage GmbH
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

lebenslauf_beat_richli_mex.pdf
mcptranscript_beat_richli.pdf
mcptranscript_beat_richli.pdf

Skills

Datenbankdesign (MS SQL Server) 8 Jahre, Experte
C# / ASP.NET / WinForms 5 Jahre Experte
Javascript / AJAX 3 Jahre Sehr gut
Visual Basic / VBA / Script 8 Jahre Experte
Grafikdesign mit Adobe Produkten 8 Jahre Experte
uvm.

Microsoft Certified Application Developer:
- SQL Server
- Developing and Implementing Web Applications .NET
- Developing XML Web Services and Server Components .NET
- Developing and Implementing Windows-based Applications .NET

Ich arbeite seit 20 Jahren in der Entwicklung sowie als Administrator.

Projekthistorie

Wichtigste Projekte
https://www.anonymousspeech.com
http://www.mytrashmail.com
http://www.lost-and-found.ch
http://www.reflexartig.ch

Alle Webseiten sind bereits kommerziell im Einsatz und zum Teil sehr erfolgreich. Sie entstanden zusammen mit verschiedenen Kollegen und werden weiterhin von mir betreut und weiterentwickelt.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich lebe momentan in Mexico City, aus diesem Grund sind ausschliesslich Remote-Einsätze möglich.

Sonstige Angaben

Ich lebe momentan in Mexico City, arbeite an neuen Web-Projekten und betreue einige Firmen bei Hard-und Software Bedürfnissen. Ich bin mit sehr guter Infrastruktur und schnellem und absolut zuverlässigem Internet ausgerüstet. Erreichbarkeit ist mit Schweizer Nummer (per Skype) kein Problem.
Mit meiner jahrelangen Erfahrung in der Softwareentwicklung in verschiedensten Branchen und Umgebungen kann ich Aufgaben schnell und absolut sauber ausführen.

Ich habe eine in der Schweiz eingetragene GmbH über die bequem abgerechnet werden kann.
Profilbild von Beat Richli .NET Entwickler aus Thalwil .NET Entwickler
Registrieren